Tobias Beck
Unbox Your Relationship

Veröffentlichung
08.10.2019
Label
Vertrieb
Gabal

Bereit für gute Beziehungen: Mit seinem neuen Buch „Unbox your relationship!“ hilft Tobias Beck dabei, Menschen für sich zu gewinnen und stabile Beziehungen aufzubauen / ab Oktober im Gabal Verlag

Unsere Zufriedenheit basiert auf der Qualität unserer Beziehungen. Wir führen in unserer vernetzten Welt mehr Beziehungen als je zuvor. Wie wir diese privat und im Berufsleben wertvoll gestalten können, weiß Tobias Beck. Der erfolgreiche Speaker und Coach nimmt uns in seinem inspirierenden Buch „Unbox your Relationship! Wie du Menschen für dich gewinnst und stabile Beziehungen aufbaust“ mit auf eine Reise zu uns selbst und zu den Menschen, die wir lieben. Der Nachfolger seines Bestsellers „Unbox your Life!“ erscheint am 8. Oktober im Gabal Verlag.

„Achtung: Dieses Buch kann deine Beziehung(en) und dein ganzes Leben verändern!“, ‚warnt‘ Hermann Scherer im Vorwort. „Unbox your Relationship!“ bietet Mut machende, authentische Geschichten und hilfreiche Anstöße, sich mit den Menschen in unserem Leben auseinanderzusetzen. Da ist zuerst die Beziehung zu uns selbst; und da sind all die individuellen Beziehungen zu den anderen. Sie verändern sich ständig, denn sie leben mit und durch uns. Deshalb, sagt Tobias Beck, sind sie wie wir: einzigartig statt makellos.

Im zweiten Teil des Buchs stellt Tobias Beck das von ihm entwickelte Modell der vier Menschentypen in tierischer Gestalt vor: Wal, Hai, Delfin und Eule. Es hilft dabei herauszufinden, wie sich die Menschen um uns herum fühlen. Auf diese Weise können wir lernen, unsere Partner*innen, Familie, Freund*innen und Kolleg*innen besser zu verstehen – und nicht zuletzt auch uns selbst. Denn in der Beziehung zu uns selbst setzen wir den Maßstab für Mitgefühl, Verständnis, Respekt und Vertrauen, der sich in allen Beziehungen spiegelt.

 

Über den Autor

Tobias Beck etablierte sich vom Flugbegleiter mit Lernschwäche zu einem der erfolgreichsten Speaker Europas. Als Sprecher, mehrfach ausgezeichnet vom FOCUS, erreicht er online Millionen und sein erstes Buch „Unbox your Life!“ (GABAL 2018) wurde zum Bestseller. Sein Bewohnerfrei®-Podcast sprang auf Platz 1 der iTunes-Download-Charts. Namhafte CEOs vertrauen ihm als persönlichen Berater und auf seinen Seminaren begeisterte er live Hunderttausende. Als Hochschuldozent erklärt er mit Humor und Cleverness die Prinzipien des Erfolgs und der Motivationspsychologie.

Kontakt

E-Mail: zum Kontaktformular

Mobil: +49 (0)176 642 835 66
Tel.: +49 (0) 30 - 98297858

Anschrift

KLANG PR – Kathrin Lang

Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin

Social Media