Andreas Barthelmess
Die große Zerstörung

Veröffentlichung
Mai
Label
Duden Verlag
Vertrieb

Berufliche Anfänge bei Roland Berger, den Vereinten Nationen in New York und bei Gruner + Jahr. Neben eigenen Start-ups baute er führende europäische Tech-Unternehmen mit auf, heute ist er Berater und Angel Investor. Noch als Student gründete er den „Think Tank 30“ unter dem Dach des Club of Rome Deutschland. Barthelmess kommentiert das Zeitgeschehen regelmäßig für DIE ZEIT, Die Welt, NZZ, Handelsblatt, Wirtschaftswoche und Spiegel.

Im Mai 2020 erschien sein Buch „Die große Zerstörung“ beim Dudenverlag.

Andreas Barthelmess Video

Kontakt

E-Mail: zum Kontaktformular

Mobil: +49 (0)176 642 835 66
Tel.: +49 (0)30 602 605 91

Anschrift

KLANG PR – Kathrin Lang

Voigtstr. 29
10247 Berlin

Social Media