Ben Zucker
Was wir haben, ist für immer - Das Beste aus 5 Jahren

Veröffentlichung
30.09.22
Label
AIRFORCE1 Records
Vertrieb
Universal Music

Sein Erfolg ist beispiellos: Noch nie hat sich ein Solokünstler innerhalb so kurzer Zeit vom unbekannten Newcomer zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Sänger Deutschlands entwickelt. Ben Zucker hat vollbracht, was vor ihm noch niemand geschafft hat: Nur knapp zwei Jahre nach Release seines vielfach Edelmetall-ausgezeichneten Durchbruchs-Debüts feierte der Musiker im letzten Dezember während seiner restlos ausverkauften Arena-Tournee mit zehntausenden von begeisterten Fans die wohl größte Schlagerparty des ausgehenden Jahrzehnts - ein absoluter Triumphzug! Als Dankeschön für den phantastischen Support veröffentlicht Ben Zucker nun die drei CD starke „Wer sagt das?! Zugabe!“-Sonderedition: Neben der brandneuen Single „Genau jetzt“ enthält die Spezialausgabe vier weitere Studio-Songs sowie einen exklusiven Livemitschnitt seines euphorisch gefeierten Abschlusskonzerts in der Berliner Mercedes-Benz Arena auf zwei zusätzlichen CDs – mehr Zugabe geht einfach nicht!

Für mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines 2017 erschienenen Durchbruchs-Debüts „Na und?!“ konnte Ben Zucker 5-fach-Gold entgegennehmen. Seine Hits verzeichnen bis heute mehr als 100 Millionen Gesamt-Streams. Und auch für seinen im vergangenen Jahr veröffentlichten Longplay-Zweitling „Wer sagt das?!“ erhielt Ben Zucker schon eine Goldene Schallplatte. Seine letzte Single „Mein Berlin“ avancierte schnell zur waschechten Live-Hymne, mit der der 36-jährige Vollblutmusiker auf seiner triumphalen Sold-Out-Arena-Tournee das Publikum mitriss. Mit „Wer sagt das?! Zugabe!“ legt Ben Zucker nun ein dickes Dankeschön-Extra obendrauf!

Neben den 13 Tracks des Original-Albums enthält die insgesamt drei CDs umfassende Sonderedition als ganz besonderen Bonus fünf komplett neue Studiosongs: Allen voran die aktuelle Hitsingle „Genau jetzt“ - ein sofort mitreißendes Stück über ewige Freundschaft, Zusammenhalt und gemeinsame Abenteuer. Darüber, das Hier und Jetzt voll auszukosten, statt seine Gedanken an den nächsten Tag zu verschwenden. Auf der tränenschweren Poprock-Ballade „Herz ohne Namen“ verhandelt Ben Zucker das schmerzhafte Ende einer Beziehung, scheint auf „Ich will dich jetzt“ fast vor Verlangen und Lebenslust zu explodieren und präsentiert sich schließlich mit „Wo ist die Liebe hin?“ und „Sommer, der nie geht“ von seiner nachdenklichen Seite.

Videos

Kontakt

E-Mail: zum Kontaktformular

Mobil: +49 (0)176 642 835 66
Tel.: +49 (0) 30 - 98297858

Anschrift

KLANG PR – Kathrin Lang

Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin

Social Media