Mathea
Single "Paris"

Veröffentlichung
15.10.2021
Label
Epic
Vertrieb
Sony Music

Ach, Paris... Die Stadt der Mode. Die Stadt der Lichter. Und allem voran: Die Stadt der Liebe! Nichts ist vergleichbar mit einem Spaziergang durch die malerischen Gassen von Montmartre, einem kleinen Café in einem Bistro und zum Abschluss noch der Panoramablick über die Stadt vom Eiffelturm aus.


Für dieses Gefühl muss man aber manchmal gar nicht weit weg. Manchmal reicht es auch, einen ganzen Tag lang mit einer ganz besonderen Person im Bett liegen zu bleiben und einfach nichts zu tun. „Da wo wir sind, ist Paris“, heißt es in der neuen Single von Mathea. Genauer kann man es wohl auch gar nicht auf den Punkt bringen.


Nach einer kleinen Verschnaufpause meldet sich Mathea mit “Paris” zurück. Vielleicht schon der erste Vorbote auf ein neues Album? Bis es soweit ist, kann man sich aber ganz entspannt zurücklehnen und sich zu einer Bootsfahrt auf die Seine denken.

Musikvideos

"Wieder ich" - Intro-Single (VÖ: 13.10.2021)

 

Egal, was Mathea anfasst: alles funktioniert! Seit ihrer Debütsingle ist sie nicht mehr aus der deutschsprachigen Musikszene wegzudenken. Charterfolge, exklusive Parties, A-Promis im Han-dy – ein Leben wie im Traum. Oder?


Jetzt klärt Mathea aber auf, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Während der Erfolg immer mehr wurde, wurde es in ihr drinnen immer leerer. Auf der Überholspur hat sie sich irgendwo auf dem Weg selbst verloren, gesteht sie jetzt ganz offen in ihrer neuen Auskopplung.
Textzeilen wie: „Schäm mich, dass ich weine, erzähl es deshalb keinem. Fassade hält, Outfit sitzt noch“, treffen ihre Hörer mit voller Wucht. Vor allem, wenn man ihren Weg von Anfang an mitver-folgt hat.


Es hat gedauert! Es hat gedauert, bis sie auf sich selbst hören konnte. Es hat gedauert, bis ihr ihre Tränen nicht unangenehm waren. Es hat gedauert, bis sie endlich wieder sie sein konnte. Oder wie Mathea es selbst sagt: „Aber jetzt ist es komplett egal, kipp noch bisschen Sekt ins Glas. Ich bin wieder ich!“

Kontakt

E-Mail: zum Kontaktformular

Mobil: +49 (0)176 642 835 66
Tel.: +49 (0) 30 - 98297858

Anschrift

KLANG PR – Kathrin Lang

Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin

Social Media