Alexander Eder
Single "7 Stunden"

Veröffentlichung
01.04.22
Label
Better Now Records
Vertrieb
Universal Music

Was, wenn man vollkommen unverhofft jemanden trifft, von dem man schlichtweg hin und weg ist? Einen Menschen, der dich mitten ins Herz trifft und zeigt, dass es die sagenumwobene Liebe auf den ersten Blick tatsächlich gibt? Und was, wenn ausgerechnet dieser Mensch mehrere Stunden Autofahrt entfernt wohnt? Um genau dieses Gefühlschaos und die Frage nach dem Vermissen geht es in SIEBEN STUNDEN, der neuen Single von Singer-Songwriter Alexander Eder.

 

Fernbeziehungen bedeuten Kompromisse, Ein-geständnisse und Liebesmüh. Und genau diese Herausforderungen ist der Österreicher mit der einzigartigen tiefen Stimme, der Rock-Größen wie Bruce Springsteen, Neil Young und Johnny Cash zu seinen Idolen zählt, bereit einzugehen. Denn „auch, wenn wir zwei von andern Welten sind“, würde der 23-Jährige alles tun, um das Herz seiner Traumfrau zu gewinnen:

 

Durch die Tiefsee würd' ich tauchen,

und den höchsten Berg erklimmen.

Würd' nen Marathon laufen,

nur um heute Nacht in deinen Armen zu pennen.

 

Alexander Eder weiß, was er will. Das beweisen seine musikalischen Erfolge, auf die der Musiker bereits blicken darf. Denn neben mehr als 2,2 Millionen Followern zählt Eder zudem über 25 Millionen Likes auf TikTok. Und die Begeisterung für ihn und seine einzigartige Stimme reißt nicht ab. Nicht umsonst ist er unter den Top 3 der Music Acts auf TikTok mit den meisten Aufrufen im deutschsprachigen Raum zu finden. Und so viel Energie und Liebe er in seine Musik steckt, ist Eder auch bereit, in eine Beziehung zu investieren – auch, wenn das bedeutet, Autofahrten von SIEBEN STUNDEN auf sich zu nehmen, um „heute Nacht in deinen Armen zu pennen“.

 

Wenn die Chemie stimmt, die Gefühle stark genug sind und man sich gemeinsam alles miteinander vorstellen kann, dann ist keine Hürde zu hoch. Auch nicht „tausend Kilometer“, die zwei Orte und Herzen voneinander trennen.

Videos

Kontakt

E-Mail: zum Kontaktformular

Mobil: +49 (0)176 642 835 66
Tel.: +49 (0) 30 - 98297858

Anschrift

KLANG PR – Kathrin Lang

Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin

Social Media