Twenty4tim
Single "Galaxie"

Veröffentlichung
02.12.22
Label
Better Now Records
Vertrieb
Universal Music

Hater geben Rückenwind, immer wenn ich flieg' ...

Twenty4tim hat in twenty-two bereits Musikgeschichte geschrieben. Nach seinem Top-15-Hit „Bling Bling“ im Frühjahr gönnte sich der erfolgreiche und beliebte Influencer im Herbst mit „Gönn dir“ sogar die Spitzenposition in den offiziellen deutschen Singlecharts. Im Winter hebt der gefeierte Überflieger nun erneut musikalisch ab und präsentiert seine neue Single „Galaxie“ (VÖ: 02.12.2022).

Der gebürtige Kölner kombiniert modernen Deutschpop mit frischen Rap-Elementen und genialen Lyrics („Baby, ich bin fame aber handsome“), die in einen fast hymnenartigen Prechorus und Refrain münden. „Galaxie“ bringt alles mit, um sich einmal mehr am Chart-Firmament zu manifestieren.

Und ich schweb,
fahr mit dem Luftschiff wie im Cabriolet.
Bin wieder 'ne Princess von 'nem ander'n Planet.
Ich schweb, ich schweb,
durch die Galaxie.

Als Influencer steht Twenty4tim längst auf der Sonnenseite im Social-Media-Universum – mit rund 4,1 Millionen TikTok-Fans und 2,3 Millionen Instagram-Followern im Schlepptau. Für seinen neuen Song hat er seine Fanbase bereits aktiviert. Beeindruckende 25k TikTok-Creations sind der Beweis, dass schon zahlreiche Twenty4tim-Supporter auf der „Galaxie“-Umlaufbahn mitschweben.

Doch das ist erst der Anfang! Die Fans des 22-jährigen Sängers hatten sogar die Chance, Teil des Musikvideos zum Song zu werden. Im November war Twenty4tim in Deutschland und Österreich unterwegs, um sich seine Luftschiff-Mannschaft zusammenzustellen. Frei nach dem Motto des „Galaxie“-Songtextes: „Schieße mich ins All, werd' getragen von meinem Team.“

Und ein exklusives Versprechen gibt der angesagte Superstar seinen Followern bereits vor Reiseantritt mit auf den Weg, wie die Lyrics hervorbringen: „Da wo ich bin ist Drama.“ Das schreit doch nach einem unvergesslichen und epischen Abenteuer durch Twenty4tims „Galaxie“ …

Musikvideos

Biografie

4,1 Millionen Fans bei TikTok, 2,3 Millionen Instagram-Follower und 27 Millionen Aufrufe auf seinem YouTube-Kanal: Twenty4tim gilt als DER Senkrechtstarter unter Deutschlands Influencern. Zudem ist der in Köln geborene beliebter Internet- und TV-Star, Chartstürmer sowie Preisträger in einem: Nach seinem Single-Debüt mit „Bling Bling“ (Top 15 in den offiziellen Singlecharts) im Frühjahr 2022 gönnte sich Twenty4tim im Herbst mit „Gönn dir“ sogar die Spitzenposition. Der endgültige Durchbruch! Bereits 2021 erhielt er in der Kategorie „YouTube / Social Media“ den „Bravo Otto“, ein Jahr später wurde er bei den „Nickelodeon Kids' Choice Awards“ zum „Lieblings-Social-Media-Star“ gekürt.

 

Seinem Erfolgsjahr twenty-two drückte Twenty4tim Anfang Dezember dann einmal mehr seinen Stempel auf: Mit dem Release seiner nunmehr dritten Single „Galaxie“ (VÖ: 02.12.) erstrahlte der Stern des Sängers und Influencers erneut am Deutschpop-Firmament, das er regelmäßig mit frischen Rap-Elementen und genialen Lyrics bereichert. Bereits vor der Veröffentlichung des Songs konnte Twenty4tim seine Fanbase mit über 25k TikTok-Creations aktivieren.

 

Liebe zum Detail, Kreativität, Fan-Nähe – und das seinem Pseudonym entsprechend nahezu twenty4 hours a day: Mit diesen Attributen im Gepäck avancierte Twenty4tim zu einem der angesagtesten Shootingstars. Seine genialen Videos, in denen er gerne in andere Rollen schlüpft und augenzwinkernde Alltagsparodien präsentiert, werden bei YouTube, TickTok, Snapchat und Co. gefeiert. Und das hat sich herumgesprochen. Ob in der RTL-Show „Pocher vs. Influencer“, im „Onlyfans“-Clip von Katja Krasavice oder in seinen eigenen Musikvideos, an denen u.a. schon Micaela Schäfer oder Sam Dylan mitwirkten: Die Stars fühlen sich auf der Umlaufbahn des „Galaxie“-Interpreten pudelwohl. Twenty4tim: Ein „Bling Bling“-Star mit Herz. Ein galaktischer Influencer mit Entertainment im Blut.

Kontakt

E-Mail: zum Kontaktformular

Mobil: +49 (0)176 642 835 66
Tel.: +49 (0) 30 - 98297858

Anschrift

KLANG PR – Kathrin Lang

Am Entenpfuhl 11
50765 Köln

Social Media